HerbstYogaWoche im Raum am Museum

 

 

Eine fünftägige Reise durch fünf verschiedene Faszienketten und ihre Verbindung mit den fünf Koshas, unseren energetischen Hüllen.

Für alle die direkt erleben möchten, wie uns Bewegung in verschiedenen Bereichen des Körpers und verschiedene Grundhaltungen helfen können unseren Gedanken und Emotionen entspannt zu begegnen. 

Die Yogapraxis wird uns von gleitenden Bewegungen am Boden über Haltungen in denen wir uns mit Hilfe von Gurten, Blöcken, Pölstern und Stühlen ganz neu wahrnehmen können zum Atem und stillen Sitzen führen. 

Die Praxis wird körperlich intensiv sein, bei Schwangerschaft oder akuten Verletzungen ist keine Teilnahme möglich, bei chronischen Beschwerden nur nach Absprache.

Maximal 8 TeilnehmerInnen, sollten weniger TeilnehmerInnen erlaubt sein, entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung.

 

Freitag 17.00 - 20.00, alle anderen Tage 08.30 - 11.30

Preis: 250 Euro

Anmeldung hier über Eversports