Yoga und Detox-Woche im Herbst

 

 

Stärkung, Entgiftung & Erneuerung: Herbst-Detox-Woche mit
Yoga & ärztlicher Betreuung


17.11. – 24.11.2023
(Berufsbegleitende Durchführung möglich)


In dieser ganzheitlichen Yoga-Detox Woche bringen wir, Fastenärztin Dr. Veronika Hörbst und Yogalehrerin Kathrin Bielowski, unsere langjährige Erfahrung erstmals in einem gemeinsamen Angebot für euch zusammen.

Durch die Kombination von Yoga-Praxis, Entspannungstechniken und medizinischen Detox-Methoden, bietet die Entgiftungs- und Erneuerungswoche den perfekten Rahmen, um im Übergang in die kalte Jahreszeit bewusst zurück zu sehen, was wir aus dem vergangenen Jahr ernten möchten und wie wir von dort aus erfrischt, erneuert und gestärkt weiter gehen können.

In einer kleinen Gruppe setzen wir uns mit Themen auseinander, die nicht nur in Bezug auf Ernährung und Verdauung, sondern auf vielen Ebenen für unser Wohlbefinden entscheidend sind und setzen so gemeinsam wichtige und nachhaltige Schritte in Richtung ganzheitlicher Gesundheit.

Dich erwartet:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ort: Alle gemeinsamen Veranstaltungen und ärztlichen Konsultationen finden im Raum am Museum (Museumstraße 20, Innsbruck) statt.

Teilnehmerzahl: min.5 – max. 12 TeilnehmerInnen

Teilnahmebedingungen: keine akuten Krankheiten, keine Schwangerschaft

Kosten: Yoga (4 Gruppeneinheiten, 5 Videos) 200 Euro
               Ärztliche Betreuung inklusive Medikation  420 Euro (kann bei
               Zusatzversicherung zur Rückvergütung eingereicht werden)

Storno: Die Teilnahme kann bis 4 Wochen vor Beginn kostenfrei storniert werden, danach ist der volle Betrag zu bezahlen, außer es kann ein/e Ersatzteilnehmer/in gefunden werden

 

Weitere Informationen und Antwort auf deine individuellen Fragen gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!