Raum am Museum

Alle meine Yogastunden finden im Raum am Museum statt, wo ich einerseits selbst arbeite und andererseits auch Räume für Kurse, Worksops, Seminare, Ausbildungen im  Bereich der Körper-/Geistarbeit und für Körper- und Gesprächstherapie vermiete.

 

 

"Ein ruhiger heller Ort, mitten in der Stadt; Raum für alle, die sich der Gesundheit von Körper, Geist und Seele widmen und für ihre Arbeit ein Umfeld suchen, das neutral ist und dennoch besonders; Räume in denen sich die Menschen, die wir begleiten, wohl und willkommen fühlen; die nach eigenem Bedarf oft oder auch nur gelegentlich genützt werden können; in denen wir uns ganz in uns vertiefen oder auch mit anderen verbinden können; die Raum geben für das Entfalten unserer Arbeit und für die Entfaltung der Menschen, die den Raum besuchen".

 

 Nähere Informationne zu den Räumen und zur Vermietung unter www.raum-am-museum.at

 



 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok