Raum am Museum

Seit Ende April finden alle meine Yogastunden im Raum am Museum statt, wo ich einerseits selbst arbeite und andererseits auch Räume für Kurse, Worksops, Seminare, Ausbildungen im  Bereich der Körper-/Geistarbeit und für Körper- und Gesprächstherapie vermiete.

 

 

"Ein ruhiger heller Ort, mitten in der Stadt; Raum für alle, die sich der Gesundheit von Körper, Geist und Seele widmen und für ihre Arbeit ein Umfeld suchen, das neutral ist und dennoch besonders; Räume in denen sich die Menschen, die wir begleiten, wohl und willkommen fühlen; die nach eigenem Bedarf oft oder auch nur gelegentlich genützt werden können; in denen wir uns ganz in uns vertiefen oder auch mit anderen verbinden können; die Raum geben für das Entfalten unserer Arbeit und für die Entfaltung der Menschen, die den Raum besuchen".

 

 Nähere Informationne zu den Räumen und zur Vermietung unter www.raum-am-museum.at

 



 

Impressum: Mag. Kathrin Bielowski, Raum am Museum - Museumstraße 20, 6020 Innsbruck | AGB